Impressum

UniWorX 2.07 wird betrieben vom Institut für Informatik
der Ludwig-Maximilians-Universität München.
Oettingenstraße 67
80538 München

E-Mail: uniworx@ifi.lmu.de

Programmierung, Usability & Design

Henri Palleis
Emanuel von Zezschwitz

Danksagungen

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern, studentischen Hilfskräften (besonders Johannes Preis und Fabius Steinberger) und Studenten die uns bei der Weiterentwicklung tagtäglich unterstützen!

Ehemalige Mitarbeiter

Doris Hausen: Mehrere Jahre war sie das Organisationsrückrad von UniWorX und hat abseits der Entwicklung alle Softwareprojektrollen eingenommen die man sich nur vorstellen kann: Designer, Tester, Business Analyst, UX, Support, Coach u.v.m. Sie hat aus Verplanung, Planung gemacht und dafür gesorgt, dass aber auch wirklich jeder mit UniWorX glücklich war und seine Arbeit erledigen konnte. Danke dafür! Wird UniWorX nach ihrem Ausscheiden nun im Chaos versinken?

Max Maurer: Mr. UniWorX 2.0, der an einem Wochenende mal eben den ersten Draft von UniWorX 2.0 implementierte. Danke, dass du den Grundstein für ein neues und vorallem benutzerfreundliches UniWorX gelegt hast. Danke für über zwei Jahre unermüdliches Bug fixen und Features implementieren und das in unfassbarer Geschwindigkeit. Möge UniWorX auch ohne dich weiterleben.

Raphael Wimmer: Gründungsmitglied der Taskforce UniWorX 2.0. Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung in der Anfangsphase des Projekts und ganz besonders bei der Durchführung des Alphatests.

UniWorX 1.X

Das System ist eine Weiterentwicklung des vom Lehrstuhls für Programierung und Softwaretechnik entwickelten UniWorX 1.X. Die alte Version wurde von Andreas Schroeder, Florian Hacklinger, Florian Kühne und Anneke Winter entwickelt.