Zentrale Proseminaranmeldung

Anmeldeablauf:
Die Bewerbung zu allen Proseminaren erfolgt über eine Zentralanmeldung in UniWorX. Dabei muss jeder Bewerber eine Priorisierung der Wunschseminare vornehmen. Achtung, Seminare die nicht in die Prioritätenliste aufgenommen werden, werden für diesen Bewerber bei der Verteilung der Plätze nicht berücksichtig. Das bedeutet: Sollte in Seminar XY noch ein Platz frei sein, der Bewerber dieses Seminar aber nicht gewählt haben, erhält er dennoch keinen Platz.

Verteilung der Plätze:
Nach Ablauf des Anmeldezeitraums werden die Plätze wie folgt vergeben: Die Bewerber werden absteigend nach den bisher im Studium erreichten ECTS-Credits sortiert. Bei gleicher Creditanzahl wird die Position zufällig bestimmt.
Für jeden Bewerber wird überprüft ob ein Seminarplatz in einem Seminar seiner Wahl (1. Priorität zu erst, danach 2. Priorität usw.) vorhanden ist.
Bewerber werden über die bei UniWorX hinterlegte CIP-eMail Adresse (https://webmail.ifi.lmu.de) über das Ergebnis der Platzvergabe informiert. Außerdem werden sie automatisch dem entsprechenden Seminar in UniWorX hinzugefügt.

Bewerbung: Mo 10.09.2012, 00:00 bis Mo 08.10.2012, 00:00

Betreuende Assistenten

Einloggen zum Teilnehmen

Du bist nicht angemeldet. Um dich für die Veranstaltung anzumelden logge dich bitte ein.